Friday, November 11, 2011

Lovely List - No 45

 
It's award time again! Lovely Miss Lara (go check out her blog - she truly knows how to dress!) passed the "Liebster Blog" award to me. Thank you so much! And here I go - more facts about me.

Ein neuer Award - juhu! Die zauberhafte Lara (falls jemand ihren Blog tatsächlich noch nicht kennt - unbedingt ansehen, sie hat einen ganz tollen Stil!) hat mir den "Liebster Blog" Award verliehen. Vielen Dank! Und jetzt geht's wieder los mit den Fakten (ich habe noch 3 hinzugefügt :))

10 facts about me - part VI (part I, part II, part III, part IV, part V)
  1. I'm a bad ass snob when it comes to music and movies.
    Ich bin ein ganz grässlicher Snob, wenn es um Musik und Filme geht.
  2. There's always one thing I can't find - the keys, my wallet, my phone
    Irgendetwas suche ich immer - meist Schlüssel, Geldbeutel oder Handy.
  3. I like to knit but can't find many people to wear my "creations" :)
    Hin und wieder stricke ich ganz gerne, aber mir gehen die Leute aus, die ich "bestricken" könnte.
  4. The best thing about blogging is to meet great people from all over the world.
    Was mir am bloggen besonders gefällt ist, dass ich dadurch ganz tolle Menschen kennengelernt habe, die ich sonst vermutlich nie getroffen hätte.
  5. I am cold all year long.
    Ich friere immer - ich glaub, ich bin erst für Aussentemperaturen ab 30°C gemacht!
  6. The more emails and other other electronic messages I get, the more I prefer handwritten notes.
    Je mehr emails, tweets, SMS und Co., desto besser und finde ich handgeschriebene Notizen (und die passende Handschrift)!
  7. I adore green eyes.
    Ich finde grüne Augen wunderschön.
  8. I love to write with a fountain pen - unfortunately my handwriting doesn't look good that way.
    Ich liebe es mit einem richtigen Füller zu schreiben, leider sieht meine Schrift damit aber nicht wirklich schön aus
    .
  9. I love to cook - my granny taught me a lot when I was a child.
    Ich koche sehr gerne - da meiste habe ich von meiner Oma gelernt, ich habe ihr als kleines Kind schon gerne zugesehen und migeholfen.
  10. Speaking of November 11th traditions - I'm not a huge carnival person but I don't mind it. I really like St. Martin's Day lantern processions.
    Heute ist ja der 11.11. - ich bin kein großer Fastnachter, finde es in Maßen aber ganz nett (hab auch lange in Mainz gewohnt). Martins-Umzüge mit Laternen mag ich sehr.
I pass the "Liebster Blog" award on to these awesome bloggers: Danii, love live laugh and Lili. Go ahead and check out their sites!

 Ich gebe den Award weiter an die folgenden Blogger, deren Posts ich gerne lese: Danii, love live laugh und Lili - viel Spaß!