Friday, April 1, 2011

Lovely List - No 13

10 Facts About Me
Seen on some lovely German/Austrian blogs :) Here's my list!

  1. My kind of humor is really a bad and sarcarstic one.
  2. Although growing up in small town (sort of a bigger village), I'm a girl who loves the city. I miss Munich (where I used to work) a lot.
  3. One of my worst fears is to be in need of a general anesthesia. 
  4. I'm not a chocolate girl - I eat it but could live without it.
  5. I put my books, CDSs and movies in alphabetic order.
  6. I like to eat quite hot and add loads of pepper to most of my dishes.
  7. I bit my nails for years, it finally stopped when I got addicted to nail polish :)
  8. I  had a phase of not wearing jeans - last about 5 years.
  9. My music collection is still small but eclectic (about 400 CDs), I don't own any vinyls because I'm too stupid to use a record player - and have ever been, although growing up in the eighties. 
  10. I could never throw away a book - if I really do not like one, I try to give it a new "home". 
via weheartit


10 Dinge über mich
Aktuell auf vielen blogs zu finden :) Hier sind meine Fakten!

  1. Ich habe einen ziemlich schwarzen und sarkastischen Humor.
  2. Obwohl (oder vielleicht weil) ich in einem kleinen Ort aufgewachsen bin, bin ich ein richtiger Stadtmensch. Ich vermisse München (wo ich gearbeitet habe) sehr.
  3. Ich habe große Angst davor, einmal eine Vollnarkose zu benötigen. 
  4. Ich esse zwar hin und wieder Schokolade, aber könnte durchaus ohne leben.
  5. Ich sortiere meine Bücher, CDs und Filme alphabetisch.
  6. Ich esse gerne scharf und würze fast immer mit Pfeffer nach. 
  7. Ich habe jahrelang Nägel gekaut, bis ich diesen nervösen Tick gegen Nagellacksucht getauscht habe :)
  8. Es gab mal eine Phase in der ich keine Jeans getragen habe, hat etwa 5 Jahre gedauert. 
  9. Ich habe eine kleine aber feine Musiksammlung (ca. 400 CDs), darunter ist keine einzige LP, denn ich bin (und war , obwohl in den 80ern aufgewachsen) zu blöd um einen Plattenspieler unfallfrei zu bedienen. 
  10. Ich könnte nie ein Buch wegwerfen, wenn ich eines ausnahmsweise mal nicht mag, versuche ich eine neue Heimat dafür zu finden.