Tuesday, November 22, 2011

Let The Bento Making Begin


It's here! I just got my first Bento Box - and I love it! I decided to join bento making community a while ago but most of the boxes were just not my cup of tea. Until I found this lovely one. The sleek and light golden box is the "Champagne Bento Box" of the Unit Colors Line. But as always - I also hat to feed my inner child and got some lovely mini sauce tins and cute food picks too.
I really recommend the CasaBento shop: Well organized, with tons of bento items from sleek and cool to funny and colorful. I got my stuff within a few days - great!



So - endlich habe ich eine Bento Box gefunden! Ich will ja schon länger Bentos machen (bzw. hab schon ein wenig experimentiert - meine bisherigen Ergebnisse waren allerdings weniger vorzeigbar :)), nur die passende Box hat noch gefehlt. Bis jetzt - im CasaBento Online Shop bin ich über die tolle, goldfarbene "Champagne Bento Box" aus der Unit Colors Linie gestolpert und habe sie gleich bestellt. Jetzt ist sie da und ich bin schwer begeistert. Und wie so oft - außen schlicht, aber innen darf's für mich gerne etwas bunter sein, deshalb habe ich gleich noch ein paar süße Mini-Döschen für Saucen etc. und niedliche Spießchen in Tierform dazu genommen.
Ich kann den CasaBento Shop definitv empfehlen: Übersichtlicher Aufbau, riesige Auswahl an Bento-Boxen und -Zubehör für jeden Geschmack und eine schnelle Lieferung - ich habe meine Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten!