Sunday, February 5, 2012

My Week 5/2012

 (picture taken with instagram)

I watched | Gesehen - Das perfekte Dinner
I listened to | Gehört - Kings of Convenience: Winning a battle
I read | Gelesen - Jo Nesbo: Der Fledermausmann (still - immer noch)
I did - stroll around a frozen lake an watch some old guys curling | Getan - um (und auf) einen gefrorenen See spaziert und älteren Herrschaften bei Eisstockschießen zugesehen
I ate - pretzels | Gegessen - Salzbrezeln und Zwieback
I drank - herbal infusion | Getrunken - Kräutertee
I thought about - getting a new pair of ice skates next winter  | Gedacht - dass ich mir im nächsten Winter unbedingt wieder ein Paar Schlittschuhe zulegen muss
I was happy about - getting forward on the new design | Gefreut - dass ich beim neuen Design etwas vorangekommen bin
I was annoyed about - spending most of the week sick in bed | Geärgert - dass ich (und meine Familie) den größten Teil der Woche krank im Bett/auf der Couch zugebracht habe
I wished - for a relaxed week | Gewünscht - dass ich eine ruhige Arbeits-Woche habe
I bought - Skiing jacket| Gekauft - neue Ski-Jacke
I clicked | Geklickt - eBay