Wednesday, July 13, 2011

Current Obsession - (Moderate) Cat Eye Sunglasses

When in 2010 some celebrities (like Scarlett Johansson or Olivia Palermo) jumped on the cat eye bandwagon I was sure to skip this trend. It was way too much 50s for me. But now there are shades in a moderate style available and - I'm in love! What do you think?

Bereits im letzten Jahr sah man ja ja einige Stars und Sternchen (z.B. Scarlett Johansson oder Olivia Palermo) mit den auffälligen Brillengestellen. Da war ich ir noch ganz sicher, dass das nichts für mich ist - zu sehr 50er Jahre für meinen Geschmack. Jetzt habe ich aber auch ein paar gemäßigtere Modelle gefunden und was soll ich sagen - toll! Was denk Ihr - gefallen Sie Euch oder habt Ihr sogar ein Modell?

via Gucci
Tom Ford via MisterSpex
House of Harlow via nicolerichie.com