Friday, May 27, 2011

Lovely List - No 21

Funny guys (movie/TV actors) | Über wen ich richtig lachen kann (aus Film & Fernsehen)

I have a special sense of humor - black, sarcarstic but sometimes I just giggle. At the movies I usually laught at other situations like the rest of the audience :) When I think of these men I could bot refrain from laughing. Who makes you scream with laughter?

Ich habe einen schwarzen Humor (hierzulande komme ich mir damit öfter wie ein Alien vor :), im Kino z.B. muss ich immer anderen Stellen lachen als das restliche Publikum. Manchmal kichere ich aber auch einfach nur blöd herum. Diese Schauspieler machen mir aber eigentlich immer gute Laune. Wer bringt Euch dazu Tränen zu lachen?
  1. Louis de Funès



    Okay - no black humor here :) But he's the idol of my childhood - I can remember rainy days watching his movies with my mom (who loved hin as well). And laughing until we cried from his grimaces.
    Er steht nun wirklich nicht für schwarzen Humor, aber ich liebe seine Filme (Favoriten: "Brust oder Keule" und "Fantomas"-Reihe) seit meiner Kindheit. Ich kann mich erinnern mit meiner Mutter seine Filme gesehen zuhaben und bei jeder Grimasse in brüllendes Lachen verfallen zu sein.

  2. John Cleese




    I adore him - from Monty Python, Fawlty Towers, A Fish Called Wanda to "R" in James Bond. I hope to get to see him live some day.
    Ich bewundere sein komplettes Lebenswerk - Monty Python, Fawlty Towers, Ein Fisch namens Wanda und jetzt "R" in den James Bond Filmen. Ich hoffe, ihn einmal live sehen zu können.

  3. Stephen Fry



    He's not just funny (Jeves & Wooster with "Dr. House" Hugh Laurie is my fave) he's brilliant in many ways. I recommend his books: Intelligent entertainment at its best!
    Er kann auch anders als lustig (aber Jeeves & Wooster mit "Dr. House" Hugh Laurie ist großartig). Er ist ein toller Schauspieler, englische "Stimme" der Harry Potter Hörspiele und wunderbarer Autor - seine Bücher kann ich nur empfehlen!

  4. Jim Parsons



    My newest addi(c)tion. I'm totally into geek-humor since TBBT.
    Der jüngste Zugang zu meiner Liste. Für "Dr. Sheldon Cooper" werd ich zum Nerd!

  5. Josef Hader



    He's an austrian actor and comedian (I HATE this word). I've been to several of his live performances and can't wait to hear the announcement of a new Simon-Brenner-movie.
    Ich war schon auf einigen seiner Live-Auftritte als Comedian (oh Gott, wie ich diese Bezeichnung hasse!) und hoffe, dass endlich ein neuer Simon-Brenner-Film gedreht wird (Hader+Haas = <3).
 all pictures via pinterest