Friday, December 30, 2011

Lovely List - No 52

 picture via weheartit

My 2011 list project ist done - one list every week in a year! Next year, I'll write some lists too, but not on that regular basis. And so this year's last list is an outlook to 2012.

52 Listen - jede Woche eine, mein "Projekt" ist geschafft! Sicher gibt es hier auh im nächsten Jahr die eine oder andere Liste zu lesen, nur eben nicht so regelmäßig. Meine letzte Liste 2011 ist dann auch schon ein Ausblick nach 2012.

Plans and Wishes for 2012 |  Pläne und Wünsche für 2012
  1. Spent as much time as possible with my family.
    So viel Zeit als möglich möchte ich mit meiner Familie verbringen.
  2. Do some great work and have fun in my new job.
    Einen richtig guten Job machen und dabei Spaß haben - in meiner neuen Tätigkeit (ab 02.01.)
  3. Blog more regularly and maybe meet some of the lovely bloggers in person?!
    Mehr und regelmäßiger bloggen und vielleicht ja ein paar der netten anderen Bloggerinnen mal persönlich treffen?!
  4. Cook and eat more heathily - especially do bento boxes!
    Gesünder kochen und essen, vor allem Bentos (werktags auf der Arbeit)!
  5. Re-start horse riding - try to do it once a week.
    Wieder reiten gehen, möglichst einmal pro Woche.
  6. Shop less but with a greater consideration.
    Weniger shoppen, dafür überlegter.
  7. Finish more projects at home.
    Hier im Haus noch ein paar Dinge erledigen (Einbauschrank, Treppenhaus, etc.)
  8. Travel to places I have not been yet.
    Urlaub machen, wo ich bisher noch nicht war.