Saturday, December 31, 2011

Christmas 2011 Recap

Finally I'm back home. We spent Christmas Eve at home with a cozy little dinner and unpacking lovely gifts, then drove to my parents and my parents-in-law where we spent most of the time. I think Christmas is a holiday for the children in first place but I love to spent time with my family who lives some hundred kilometres away. And I got some nice gifts too - here's what I received:

(picture taken with instagram)
Books from my wishlist | Bücher, die ich mir gewünscht habe
pyjama pants | eine Schlafanzughose
CK lipstick | Lippenstift von Calvin Klein
L'Occitane handcream 
ASUS Eee netbook

Endlich wieder zu Hause! Wir habe nur Heiligabend zuhause verbracht, es gab ein kleines gemütliches Abendessen und dann wurden die Geschenke ausgepackt. Am nächsten Morgen ging es zu meinen Eltern und Schwiegereltern (= 1/2 Tag auf der Autobahn), dort verbrachten wir die Feiertage und auch den größten Teil dieser Woche, ein paar Besuche bei anderen Verwandten eingeschlossen. Ich finde zwar, Weihnachten ist in erster Linie ein Fest für die Kinder, aber ich freue mich darauf meine Eltern und Verwandten wiederzusehen, die ein paar hundert Kilometer weg wohnen. Gutes Essen und Geschenke gibt's noch dazu :)