Friday, December 9, 2011

Lovely List - No 49

Wishlist 4-2011 revisited | Was wurde aus meiner vierten Wunschliste?

Wishlist 2011-IV
 
  1. Coated pants - I got a black one from Zara with golden zippers. Love it, plus it's super comfy too!
    Eine beschichtete/gewachste Hose - ich habe mir eine von Zara gekauft in schwarz mit goldenen Zippern. Ich bin ganz begeistert - und bequem ist sie obendrein!
  2. Cashmere sweater - I got the one picture above from COS in black with thumbholes. Now I want the grey one too :)
    Cashmere Pullover - Ich habe mir den abgebildeten mit Daumenlöcher in schwarz von COS geholt. Er ist toll und jetzt will ich natürlich auch noch den grauen...
  3. Classic duffle coat - I got a tan colored (very similar to the pictured) from Benetton
    Klassischer, beigefarbener Woll-Duffle-Coat - ich habe mir ein bezahlbares Exemplar von Benetton geholt, der dem abgebildeten erstaunlich ähnlich sieht.
  4. Hunter Wellies - Finally, the classic adjustable in black are mine. Great item - comfy and perfect for rainy weather these days. Why didn't I get them earlier?
    Hunter Regenstiefel - endlich (nachdem sie schon so lange auf meiner Wunschliste stehen) durften die "classic adjustable" in schwarz bei mir einziehen. Warum hab ich bloß so lange gewartet?
  5. Tunics and bluses in fall colors - I got the one pictured above (from Zara) in dark brown. And I'd love to get some more :)
    Blusen und/oder Tuniken in Herbstfarben - ich habe mir nur die abgebildetete (von Zara), allerdings in dunkelbraun geholt. Jetzt hätte ich gerne noch ein paar andere...
  6. Leopard scarf - I got one as a birthday gift (<3) from Hallhuber
    Leo-Tuch- ich habe von der lieben H. ein ganz ähnliches als Geburtstagsgeschenk bekommen (<3)
That's great, isn't it? I got all items I wanted, plus I did not shop many other stuff - just what I hoped for! And looking at the whole year 2011 I can say that this plan worked well for me. So next year, I'll do lists as well and try to keep close to them.
Das ist doch mal was - eine komplett erfüllte Wunschliste! Zusätzlich gab es auch kaum etwas - genau wie ich es erhofft habe. Und rückblickend kann ich das auch für das ganze Jahr 2011 behaupten. Ich habe überlegter und besser eingekauft. Das heißt, es gibt auch 2012 wieder Listen und ich versuche mich möglichst dran zu halten (Ausnahmen gehören natürlich dazu!).