Wednesday, April 13, 2011

Great Customer Service

@Lush UK and Zara Online!
Usually I remember situations where I feel not satisfied with the way some companies treat their customers - but yesterday I made two good experiences that I want to share: I ordered a product from Lush via their UK online store and received the tin broken. Things like that can happen, but on the reaction you see how they care! I mailed them and received an answer in just about 2 hours - yesterday I received a new tin. At Zara I ordered kid's clothes and yesterday I got an email that they'll refund the shipping charge because their courier may be late.
Bad experiences are sure to come - and I'm going to share these stories either way :)

via weheartit


Ich habe mal was Positives von Lush.uk und Zara online zu berichten!
Irgendwie erinnere ich mich eher daran schlecht oder unfreundlich behandelt worden zu sein. Jetzt sind mir jedoch zwei positive Kundenservicereaktionen begegnet und ich finde auch die sind es Wert berichtet zu werden: Bei Lush.uk habe ich ein Produkt bestellt,  es kam an aber leider war das Döschen beschädigt. Gut, so etwas kann passieren, die weitere Vorgehensweise entscheidet dann über gut oder mies! Ich habe gemailt und innerhalb ein oder 2 Stunden Antwort erhalten und heute kam das neue Päckchen an. Bei Zara habe ich Kinderkleidung bestellt, gestern erhielt ich eine Mail, dass sie die Versandkosten erstatten, da der Paketdienst eventuell verspätet liefern könnte. 
Es gibt sicher auch bald wieder unschöne Dinge - und die werden dann natürlich auch geteilt :)