Tuesday, April 26, 2011

Desperately Seeking - Cosmetic Bag

Please help me find a new cosmetic/make up bag. I don't want to use my old clinique "gift with purchase" bag anymore. Here are my requirements:
  • made of fabric (nylon?), easy to clean
  • clean and simply - not too girlie
  • small enough to fit in a handbag
  • with inner compartments (not a must)
  • price: max. 35€/45$
I like this one from Marc by Marc Jacobs ("Preppy Nylon Small Cosmetic Case") but it's above my price limit.

via shopbop

Könnt Ihr mir helfen? Ich suche ein neues Make-up Täschlein, ich mag einfach nicht mehr das alte Cliniue-Ding (gabs mal wieder dazu) benutzen. Das sind meine "Anforderungen":
  • aus Stoff (Nylon?), leicht zu reinigen
  • einfaches, schlichtes Design - nicht zu verspielt
  • klein genug, um es täglich in der Handtasche mitzunehmen
  • mit Innenfächern (kein Muss, wäre aber nett)
  • Preis: nicht mehr als 35€/45$
Das abgebildete von Marc by Marc Jacobs ("Preppy Nylon Small Cosmetic Case") finde ich ganz nett, es ist mir aber für ein solch ein Täschchen zu teuer.