Friday, April 8, 2011

Lovely List - Extra Edition

Missing Things

I've been tagged by Daisy - thank you! I should name products, I'd like to get but have not found yet (-> "missing things").

Die liebe Daisy hat mich getagged - vielen Dank! Ich soll meine "missing things" nennen, Produkte, die ich schon länger suche aber bisher noch nicht gefunden habe.


  1. the perfect bright red nail polish | knallroten Nagellack, der zu meinem Hautton (und meinen Vorstellungen :)) passt
  2. a facial-cleanser that does not irritate my skin | eine (gründliche) Gesichtsreinigung, die meine Haut nicht reizt
  3. a scrunchy that does not slip within the first 5 minutes out of my hair | ein Haargummi, dass nicht schon nach ein paar Minuten aus meinen Haaren rutscht
  4. a notebook that does not break at the power supply | ein Laptop, bei dem nicht der Netzteileingang kaputt geht
  5. the perfect white shirt die perfekte weiße Bluse
I'm tagging Bazia, Happy Dandelion & Touching the Rainbow.








via weheartit