Wednesday, April 18, 2012

My Week 15/2012

(picture taken with instagram)
 
I watched - can't remember  | Gesehen - kann mich an nichts erinnern
I listened to - hubby's "special driving mix"  | Gehört - Reinhard Mey, den hört mein Mann so gern im Auto :)
I read - Magazines | Gelesen - Zeitschriften
I did - rearrange the funiture in our living room Getan - die Möbel im Wohn-/Esszimmer umgestellt
I ate - this year's first asparagus | Gegessen - Spargel, zum ersten Mal in diesem Jahr
I drank - diet coke | Getrunken - Cola light
I thought about - no sweet stuff this weekend | Gedacht - ein Sonntag ohne Backen/Süßes, ich war ja nicht zuhause
I was happy about - meeting my parents and friends over the weekend | Gefreut - dass ich meine Eltern und ein paar gute Freunde am Wochenende getroffen habe
I was annoyed about - a ebay packet with broken stuff inside | Geärgert - über ein ebay-Päckchen mit zerbrochenem Inhalt
I wished - for a good DSLR | Gewünscht - vernünftige Kamera, Spiegelreflex
I bought - books | Gekauft - Bücher
I clicked | Geklickt - Blogs