Tuesday, April 10, 2012

My Week 14/2012

 (picture taken with instagram)

I hope you had a wonderful Easter with family and/or friends. I spent these days with my lovelies doing homey stuff and switching off from internet etc. Here's my belated recap of week 14.

Ich hoffe, Ihr hattes ein genauso tolles Osterfest wie ich! Ich habe diese Tage ganz ruhig zuhause mit meinen Lieben Verbracht, ein wenig renoviert und war weitgehend offline. Hier jetzt mein etwas verspäteter Wochenrückblick Nr. 14.

I watched  | Gesehen - Sandmännchen
I listened to | Gehört - Tocotronic
I read - old stuff from John LeCarré | Gelesen - alte Sachen von John LeCarré (um mich besser in der aktuellen Verfilmung zurecht zu finden)
I did -  paint the stair case Getan - das Treppenhaus gestrichen
I ate - hard boiled eggs | Gegessen - hartgekochte (und selbst gefärbte) Eier
I drank - lemon & mint infused water | Getrunken - Wasser mit Zitrone und Minze
I thought about - becoming a part-time vegetarian | Gedacht - dass ich es erstaunlich problemlos ohne Fleisch ausgehalten habe
I was happy about - the first flowers in my little garden | Gefreut - über die ersten Blümchen in meinem kleinen Garten
I was annoyed about - facebook taking over instagram | Geärgert - dass Facebook jetzt wohl auch Instagram gekauft hat
I wished - for a spontaneous night out | Gewünscht - einfach mal spontan abends auszugehen
I bought - Glasses | Gekauft - Gläser
I clicked | Geklickt - dawanda