Sunday, March 25, 2012

My Week 12/2012

(picture taken with instagram)

I watched - I can't remember | Gesehen - kann mich an keine Sendung, Serie oder Film erinnern
I listened to | Gehört - Thievery Corporation
I read | Gelesen - Hjorth & Rosenfeldt: Der Mann, der kein Mörder war
I did - manage (and survive) a children'' birthday party Getan - Kindergeburtstag organisiert (und überstanden)
I ate | Gegessen - Sandwiches
I drank - Coffee | Getrunken - Kaffee
I thought about - my family | Gedacht - an meine Familie
I was happy about - a lovely postcard from my friend | Gefreut - über eine liebe Karte von eine Freundin
I was annoyed about - not being able to check off something from my wishlist | Geärgert - dass ich nichts von meiner Wunschliste finde bzw. bekomme
I wished - for a good fairy to help my get my stuff done | Gewünscht - eine gute Fee (oder auch ein Heinzelmännchen), die mir hilft meinen ganzen Kram auf die Reihe zu bekommen
I bought - a new insurance | Gekauft - neue Haftpflichtversicherung (vielmehr abgeschlossen)
I clicked - Twitter | Geklickt - Twitter