Monday, February 27, 2012

Award and 10 Facts Part VIII

Both Nina and Princess passed the "Liebster Blog" award to me! Thank you very much! I already received it back in 2011 for the first time but I thought it would be nice to take the chance of spamming you with more fun facts about me.

Sowohl Nina als auch Princess haben mir kürzlich den "Liebster Blog" Award verliehen. Ganz lieben Dank! Ich habe diesen Award zwar schon bekommen, aber ich dachte mir das ist die Gelegenheit Euch wieder mal ein paar Merkwürdigkeiten zu verraten.

10 facts about me - part VII (part I, part II, part III, part IV, part V, part VI, part VII)


  1. Paperbacks are my favorite - cheaper and easier to take along than hardcover books.
    Taschenbücher mag ich lieber als gebundene Exemplare - günstiger und leichter in der Handtasche!
  2. When I'm running late I put on make up while on the train - just mascara and blush. Nevertheless it's weird to me refreshing lipstick in public :)
    Bin ich mal spät dran morgens, dann schmicke ich mich auch schon mal im Zug zur Arbeit. Aber nur Mascara und Rouge - Lippenstift in der Öffentlichkeit auftragen finde ich hingegen wieder unpassend :)
  3. I'd love to find a penpal from far away.
    Ich hätte gerne eine Brieffreundin, am liebsten von weit weg!
  4. I'd love to sew (homey stuff) but I can only knit or crochet.
    Ich würde gerne besser nähen könne (keine Kleider, aber Accessoires für zuhause), ich kann aber nur stricken und häkeln - Hilfe!
  5. I prefer food and living magazines to fashion zines.
    Lieber Food- und Wohnzeitschriften als Modemagazine (zumindest was die aus Deutschland angeht).
  6. Pinterest steals my free time.
    Pinterest macht süchtig und klaut mir jede Menge Zeit.
  7. Pink and orange are both lovely colors - but only on others.
    Pnk und orange sind einfach nicht meine Farben.
  8. I haven't worn a watch for about two years.
    Seit gut 2 Jahren trage ich keine Armbanduhr mehr - dabei habe ich soagr mehrere auf meiner ewigen Wunschliste.
  9. I haven't heard really "new" and inspiring music this year.
    Musikalisch habe ich in diesem Jahr noch keine echte Neuentdeckung gemacht - schade!
  10. Every single visitor and each comment here makes me happy!
    Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Kommentar hier!