Wednesday, June 29, 2011

My First Giveaway

EDIT: The Giveaway is closed. | Das Gewinnspiel ist beendet.


Wow! I just got back from vacation (the reason for my lack of blogging lately) and got a big surprise on my dashboard - 50 lovely people read my blog! I really appreciate that and I'd love to give a little back to you :)

You can win:
Love Chloé Mini-Pouch
F21 Statement Ring
Alverde Organic Liquid Cheek & Lip Color
(all items are new and have never been used)

The rules:
1. You have to be a follower of my blog (GFC, bloglovin')
2. You have to be of full age or I need a confirmation of your parents
3. Leave a comment below on what topics you like to read more
+ for an extra entry: Blog about this giveaway (no all-giveaway-blogs allowed) and post the link in the comment form
The giveaway is open until Wednesday 20th July 2011 midnight CET. A winner will be chosen the next day via random.org.

Good luck!



Wow! Da bin ich grade zurück aus meinem Urlaub (das war auch der Grund für mein spärliches Bloggen in der letzten Zeit) und schau auf mein Dashboard: 50 regelmäßige Leser über Google-Friend-Connect. Das freut mich riesig und ich möchte gerne etwas zurückgeben, deshalb gibt es ein jetzt Mini-Gewinnspiel!


Die Preise:
Love Chloé Mini-Täschlein
F21 Statement Ring
Alverde Flüssige Wangen & Lippen-Farbe
(alles selbstverständlich unbenutzt)


Die Regeln:
1. Du bist ein regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, bloglovin')
2. Du bist volljährig, ansonsten benötige ich eine Bestätigung Deiner Eltern, dass Du teilnehmen darfst
3. Kommentiere diesen Post, gerne mit einer Anregung über welches Thema Du gerne hier mehr lesen möchtest
+ für die doppelte Gewinnchance: Blogge über dieses Gewinnspiel und poste den Link zu Deinem Beitrag ebenfalls im Kommentarfeld (reine Gewinnspielblogs werden nicht akzeptiert)
Das Gewinnspiel läuft 3 Wochen, bis Mittwoch den 20. Juli 2011 24:00 Uhr MEZ. Der Gewiner wird am nächsten Tag per random.org ermittelt und hier veröffentlicht.

Viel Glück!