Monday, November 7, 2011

Danii's Bento Giveaway

Since I discovered her blog Lecker Bentos und mehr a few months ago while searching for bento inspirations it became a regular foodie read on my blog list. Now Danii hosts a giveway with lovely bento stuff to celebrate the 10,000+ clicks on her blog and this post is my entry!  How cute is this box, isn't it? Just perfect for my little one!



Der Blog Lecker Bentos und mehr ist seit ich ihn vor ein paar Monaten auf der Suche nach Bento-Inspirationen gefunden habe in meiner regelmäßigen Leseliste zum Thema Food, rezepte und eben Bentos. Die Autorin Danii feiert jetzt die ersten 10.000+ Klicks mit einem süßen Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es niedliches Bento-Zubehör. Die Sachen wären perfekt für meine Kleine :) Ich drück' mir/uns dann mal selbst die Daumen!