Monday, October 24, 2011

Cupcake Giveaway

Edit: the giveaway is closed.

I my readers! You still keep following my little blog even if I'm bad at blogging...
Well, yesterday was my birthday and here's my little present for you - a cupcake kit! You can win this tin cake box, a cupcake baking book (in German), silicone baking cups and matching napkins.

The rules:
1. Leave a comment with your email-adress below
2. You have to be of full age or I need a confirmation of your parents

+ for extra entries:
You're a follower via GFC (+1), blog about this giveaway (no all-giveaway-blogs allowed) and post the link in the comment form (+2) and/or tweet about this giveaway (+1).
The giveaway is open until Monday 31th October 2011 midnight CET. A winner will be chosen the next day by random. The giveaway is open worldwide.

Good  Luck!


Edit: Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank Ihr lieben Leserinnen und Leser - dafür, dass Ihr meinen kleinen Blog verfolgt, auch wenn ich mal nicht besonders viel schreibe...
Und weil gestern mein Geburtstag war habe ich ein kleines Geschenk für Euch - ein kleines Cupcake-Kit. Es handelt sich um eine Keks-Dose, dazu ein Cupcake-Backbuch (auf deutsch), Silikon-Backförmchen und passenden Servietten.

Die Regeln:
1. Schreibe einen Kommentar zum diesem Post mit Deiner Email-Adresse
2. Du bist volljährig, ansonsten benötige ich eine Bestätigung Deiner Eltern, dass Du teilnehmen darfst
+ für die extra Gewinnchancen: 
Du bist ein regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC (+1), du bloggst über dieses Gewinnspiel  (reine Gewinnspielblogs werden nicht akzeptiert) und postest den Link zu Deinem Beitrag ebenfalls im Kommentarfeld (+2) und/oder du twitterst über dieses Gewinnspiel (+1).
Das Gewinnspiel läuft 1 Woche, bis Montag, den 31. Oktober 2011 24:00 Uhr MEZ. Der Gewiner wird am nächsten Tag per Zufallsgenerator ermittelt und hier veröffentlicht.

Viel Glück!