Wednesday, August 24, 2011

Sorry Guys...

... but I got a wasp sting last friday while on the way to our parents. And because I'm allergic to wasp poison my whole right arm was swollen down to the fingers and I had to take strong meds plus I was unable to do anything all alone - not even blogging. Today its much better :) But as we are on the way to my moms where I don't have internet access I can promise the next posts not before sunday evening or monday. Sorry!

.. ich hatte am Freitag auf dem Weg zu unseren Eltern/Schwiegereltern eine schmerzhafte Begegnung mit einer Wespe. Und da ich außerdem allergeisch auf das Gift dieser Tierchen reagiere, ist mir nicht nur der komplette rechte Arm zugeschwollen sondern mein Kreislauf war auch betroffen und ich musste nette Medikamente nehmen. Außerdem konnte ich fast nichts mehr alleine tun (mit der linken Hand bin ich noch schusseliger...) - leider auch nicht bloggen, kommentieren usw. Heute ist es endlich so gut wie weg! Jetzt sind wir allerdings auf dem Weg zu meiner Mama und da habe ich kein Internet, also kann ich Posts erst wieder für Sonntag abend oder Montag versprechen, wenn wir wieder zuhause sind. Tut mir leid, das war so nicht geplant... Allerdings habe ich ein paar sehr nette Fotos (machen lassen!) im Gepäck! Bis bald :)