Wednesday, May 9, 2012

Just My Cup Of Tea


When good things come your way, blog about it! I've been a lover of the "Keep Calm And Carry On" prints long before they became widely popular. And when I saw mug with the saying in the über-lovely online shop Rosa Cosa I decided to get it. But some days later, when I was ready to order the mugs were sold out... I contacted the shop and received a very lovely answer from the shop owner. She wrote that she was trying her best to get me a mug and only a few days later I unpacked this beauty along with a personal note. Now that's what I call service! Awesome! Please take a look at all the great stuff at Rosa Cosa. From jewelry, scarves and belts to cute paper goods and lovely gifts. I think I'll get one of the cute bracelets the next time...

Wenn mir etwas richtig Nettes wie kürzlich passiert, dann muss ich auch darüber bloggen: Ich bin schon lange erklärter Fan der "Keep Calm And Carry On" Poster, auf jeden Fall schon deutlich bevor diese in Mode kamen. Als ich dann in dem süßen Online-Shop Rosa Cosa einen Kaffe/Teebecher mit diesem Aufdruck sah war klar, der muss her. Bis ich mich dann allerdings zur Bestellung durchgerungen hatte waren die Becher ausverkauft... Aus einer Laune heraus schrieb ich eine Mail an den Shop und - welch freudige Überraschung - bekam eine reizende Antwort von der Shopinhaberin Anja persönlich, dass Sie noch ein Exemplar für mich auftreiben will. Nächste Überraschung dann ein paar Tage später als ich den tollen roten Becher auspacken konnte - zusammen mit einer persönlichen Nachricht. Wahnsinn, das nenn ich mal Service! Schaut unbedingt mal vorbei bei Rosa Cosa, der Shop ist ganz nach meinem Geschmack - wundervoller Schmuck, hübsche Schals, Tücher, Gürtel, tolle Papierwaren, und und und. Ich bin schlichtweg begeistert und das war ganz sicher nicht meine letzte Bestellung, ich hab da schon so ein Armband im Auge...